Weiß jemand wo man einen Coach findet?

Alles rund ums Sprechtheater

Weiß jemand wo man einen Coach findet?

Beitragvon Luna am 18. Mai 2007, 16:08

Hey ihr Lieben! Monate sind vergangen und die Luna will immer noch Schauspiel studieren hat aber Schiss in de Büx vor der Aufnahmeprüfung. Kann man sich da irgendwie ´drauf vorbereiten mit Hilfe eines Coaches oder so?Weiß jemand was diese Leistung kostet? Ich will unbedingt auf die Bühne doch die Aufnahmeprüfung schreckt mich dermaßen ab, da ich den Eindruck habe, dass sie schon einen perfekten Schauspieler da sehen wollen (so hoch erscheinen mir die Anforderungen). Ich mein, ich will es doch erst studieren und nicht schon ´fertig´ sein. Kann ein Coach einem Sicherheit geben, dass man davor keine Angst mehr hat? Schon mal Danke für eure Antworten. Liebe Grüße. Luna
Niemals wird dir ein Wunsch gegeben ohne dass du auch die Kraft besitzt diesen zu verwirklichen!
Luna

Dein Schauspiel-Coach- in den Ferien?

Beitragvon Breitzke am 28. Juni 2007, 13:35

Halloooo Luuuunaaaa!!!!

Hier kommt Dein persöhnlicher Schauspiel-Coach. Ich biete Dir einen Workshop an, indem Du Deine Vorsprechrollen ausarbeiten kannst, Lieder einstudieren und die Präsents üben. Tipps und Tricks beim Casting - Aufnahmeprüfung sind inklusieve.
Ich bin Community Performance Teacher und Schauspielerin.
Melde Dich, ich kann Dir ein nettes, kostengünstiges Angebot für Einzelunterricht anbieten.
inkl. Übernachtung. In den Ferien?
Simone Breitzke: 04523-201331 oder SimaBreit@t-online.de
Breitzke

Zurück zu Schauspiel