Suche Theaterstück

Alles rund ums Sprechtheater

Suche Theaterstück

Beitragvon Tilli am 17. April 2006, 19:57

Hallo,

ich habe vor drei Jahren mit meinem damaligen Literaturkurs (12. Klasse) als Schüler ein Theaterstück aufgeführt. Es handelte sich um "Pass The Butler" von Eric Idle. Dieses Theaterstück kam super an und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Wir möchten nun privat noch einmal ein Theaterstück aufführen, wir wissen jedoch nicht, was wir für ein Stück nehmen sollen. Es sollte so in die Art von "Pass The Butler" gehen, also eine Komödie, mit schwarzem Humor, skurril und schräg. Ab und zu auch Slapstick. Könnt ihr mir da ein Stück empfehlen? Vielleicht auch von Eric Idle? Es sollten möglichst mehr männliche Rollen vorhanden sein. Vielen Dank im Voraus.
Tilli

Wegen deinem stück

Beitragvon Su am 26. Mai 2006, 22:16

Hi
Ich weiß nicht was du dir da so vorstellst aber ich habe ein stück was lustig ernst und auch richtig "schwarzen humor" beinhaltet aber es ist ein Weihnachtsstück aber richtig genial und es gibt mehr männliche rollen (ca.12) und (2-3) Frauen. Ich weiß nicht ob es dich interessiert aber wenn dann schreib mir eine mail und wir bereden das dann: Tea_san@web.de (betreff: musical!)
Das Leben ist ein Würfelspiel
und wer nicht wagt, gewinnt nicht viel
Su

Beitragvon lovely am 18. August 2006, 12:40

linie 1 und baden gehn vom grips theater :wink:
lovely

Zurück zu Schauspiel