Kartenreservierung für Nabucco in Verona

und in deutschsprachigen Städten

Kartenreservierung für Nabucco in Verona

Beitragvon Cocora am 17. Oktober 2007, 18:50

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem. Ich wollte heute Karten für nächstes Jahr reservieren, soll ein Geburtstagsgeschenk zum 60. werden, und ich hätte zwar Karten einer Kategorie vorbestellen können, aber keine einzelnen Plätze auswählen. Geht das in der Arena von Verona nicht, oder geht das erst ab dem offziellen Verkaufsstart am 10. November? Will halt nicht unbedingt irgendwo am Rand welche, sondern wenn´s geht eher mittig.

Kann mir da jemand weiterhelfen wie man das hinkriegt? Und wo ist es am besten die Karten zu kaufen?

Vielen Dank im Voraus! :D
Conny
Cocora

Beitragvon Frank am 17. Oktober 2007, 20:20

Hallo Cocora & willkommen im Forum,

die Buchungssysteme verkaufen die Tickets immer von den besten Plätzen in der Mitte vorn nach hinten und außen. Von daher sichert rechtzeitiges Bestellen immer die besten Plätze.
Vorbestellen würde ich nicht, weil du bei einer Direktbuchung am 10. November sicher schneller bist als wenn du auf deinen Tickethändler wartest, der irgendwann nach den 10. November mit der Abarbeitung der Reservierungen beginnt. Außer deine Vorbestellung landet direkt im Ticketsystem der Arena - was ich aber nicht glaube...

Ich bestelle meine Tickets immer hier:
Partnerseite von theaterforen.de
:D

Schöne Grüße
Frank
Frank
Administrator

Beitragvon Cocora am 18. Oktober 2007, 13:38

Hallo Frank!

Vielen lieben Dank für die Info! Dann werd ich am 10. November Karten kaufen und sie nicht vorbestellen :D

Grüßle
Conny
Cocora

Zurück zu Opern in Deutschland & weltweit