Ich will unbedingt mal in eine Oper

und in deutschsprachigen Städten

Ich will unbedingt mal in eine Oper

Beitragvon Gast am 20. März 2006, 21:59

Hallo, kein Mensch will mit mir in die Oper. Ganz alleine will ich dann doch auch nicht da hin gehen. Mein Sohn sagt, wenn er mal so 30 Jahre ist, wird er mit mir da hin gehen. Ganz so lange will ich dann doch nicht warten. Ich hoffe vielleicht hier eine Begleitperson zu finden.
Ich bin 41 Jahre und ein schönes Kleid hab ich auch schon ( Gr. 38 falls das interressiert.) Ich wohne im Raum Stuttgart.
Ich freu mich schon auf Antwort
Birgit
Gast

Re: Ich will unbedingt mal in eine Oper

Beitragvon Gast am 20. März 2006, 22:04

Anonymous hat geschrieben:Hallo, kein Mensch will mit mir in die Oper. Ganz alleine will ich dann doch auch nicht da hin gehen. Mein Sohn sagt, wenn er mal so 30 Jahre ist, wird er mit mir da hin gehen. Ganz so lange will ich dann doch nicht warten. Ich hoffe vielleicht hier eine Begleitperson zu finden.
Ich bin 41 Jahre und ein schönes Kleid hab ich auch schon ( Gr. 38 falls das interressiert.) Ich wohne im Raum Stuttgart.
Ich freu mich schon auf Antwort
Birgit

ach ja meine Mailaderesse noch birgitcorina@yahoo.de
Gast

Beitragvon steffi26 am 30. Oktober 2006, 00:17

hallo
ich komme zwar nicht aus stuttgart aber möglich wäre das mal was zusammne zu machen .
ich komme aus nrw wenn es dich nicht stör und das ich jünger bin melde ich doch eifach mal
steffi26

Beitragvon Trina am 7. November 2006, 16:56

Hey

also ich will auch gerne mal in eine oper aber ich wohne wo wo es soetwas nicht gibt.Oder nicht oft oder schöne sachen.
Musical ludwig2
Trina

Zurück zu Opern in Deutschland & weltweit