We will rock you

Umfrage Lieblingsmusical & alles über Musicals

Moderator: Frank

We will rock you

Beitragvon Manuel am 6. April 2004, 10:37

HI!
Ich werde in knapp zwei Wochen das Musical in London besuchen.
Allerdings kann ich es schon gar nicht mehr abwarten und würde gern wissen, wer es schon gesehen hat und wie es euch gefallen hat!
Manuel

Beitragvon Manuel am 20. April 2004, 18:09

Letzten Donnerstag hab ich We Will Rock You in London gesehen und es war wirklich genial!!!
Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Die Stimmen der Darsteller sind außergewöhnlich gut! Die Story ist auch super, wenn ich mal Lust und Zeit hab kann ich sie ja mal hier rein schreiben :)

Übrigens läuft WWRY ab dem 12. Dezember auch in Deutschland und zwar im Musical Dome in Köln. Ich hab gehört, dass die Songs teilweise auf ENglisch bleiben sollen, aber die Dialoge sind natürlich auf Deutsch!

Manuel
Manuel

Beitragvon Frank am 20. April 2004, 20:27

Hallo Manuel,

vielen Dank für die Infos. Ich mache mich mal sachkundig. Vielleicht können wir hier später mal hier im Forum eine neue Kategorie eröffnen.

Beste Grüße
Frank
Frank
Administrator

Re: We will rock you

Beitragvon Gast am 15. Dezember 2005, 18:38

also ich hab das musical schon gesehn und war total begeistert. die geschichte wird super toll gespielt und die musikstücke passen eins a dazu. Außerdem macht das Musical total gute Laune und man muss einfach alle Lieder mit singen. :D Also dann viel Spaß in Londaon und im Musical
Gast

Zurück zu Die Welt der Musicals