Theater/Musical gesucht!

Umfrage Lieblingsmusical & alles über Musicals

Moderator: Frank

Theater/Musical gesucht!

Beitragvon savagedrums am 9. Mai 2007, 22:54

Und zwar soll es Theaterstücke/Musicals o.Ä. geben, bei denen viele Darsteller Bilder darstellen. Hab ich noch nie von gehört oder das gar gesehen, aber eine Bekannte wünscht sich Karten dafür. Nur hab ich keinen Schimmer, wie man danach suchen soll. Klar, google hab ich schon versucht, bin aber auf gar nix naheliegendes gestoßen. Und da heir einige Menschen mit Sicherheit über einen enormen Wissensfundus verfügen, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Also wer ne Idee, wo sowas aufgeführt wird oder wie diese Stücke heißen oder oder oder irgendwas was mich dem ganzen näher bringt. Schreibts rein ;)

Danke im Vorraus!!!
Gruß
sd
savagedrums

Re: Theater/Musical gesucht!

Beitragvon Frank am 10. Mai 2007, 11:30

Hallo savagedrums & willkommen im Forum,

savagedrums hat geschrieben:Und zwar soll es Theaterstücke/Musicals o.Ä. geben, bei denen viele Darsteller Bilder darstellen.

Wie ist das denn zu verstehen :?

Meinst du vielleicht "Die Schöne und das Biest"? Hier wurden Menschen in Kerzenständer, Kaffeekannen und andere Gegenstände verwünscht.

Oder was ist mit "Bilder" gemeint?

Schöne Grüße
Frank
Frank
Administrator

Beitragvon savagedrums am 10. Mai 2007, 20:13

Tja, das war wirklich blöd formuliert, ähem ;)

Man stelle sich vor, dass mehrere Menschen in verschiedenen Positionen Formen bilden und das Ganze ergibt dann ein Bild. Die Darsteller sind quasi....sagen wir wie Pixel auf dem Monitor. Schwer zu erkläen, aber es scheint so etwas zu geben.
savagedrums

Beitragvon Annanas am 30. Mai 2007, 14:27

hi savagedrums,

leider ist das hier keine antwort auf deine frage, aber ich könnte mir vorstellen, dass die sache mit den "bildern aus menschen" eine frage der inszenierung ist.
mein tipp bei so individuellen sachen ist: wo hast du/deine bekannte das aufgeschnappt? da gibts bestimmt noch mehr informationen drüber :)

lg anna
Annanas

Zurück zu Die Welt der Musicals