StEx-Tanzgruppe "Crazy Skaters" (Ddorf/Ruhrgebiet)

Umfrage Lieblingsmusical & alles über Musicals

Moderator: Frank

StEx-Tanzgruppe "Crazy Skaters" (Ddorf/Ruhrgebiet)

Beitragvon Pearl McCoy am 28. Oktober 2007, 16:16

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Romi, bin 21 Jahre alt und komme aus Oberhausen.

Ich bin Leiterin der privaten Rollschuhtanzgruppe "Crazy Skaters" (kein Verein, gegründet im Sommer 2007) und wir haben die Absicht, das Musical "Starlight Express" auf Rollschuhen und in selbstgemachten Kostümen nachzuspielen.

Wir suchen noch ganz viele Mitwirkende

- männlich und weiblich

- Alter egal

- aus NRW (Besonders Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet)

- mit eigenen Rollschuhen

- mit Spaß am Musical "Starlight Express" rollschuhlaufen, (playback)singen, tanzen, schauspielern und kostümebasteln.

Bei wem die oben genannten Punkte nicht zutreffen, der/diejenige hat jetzt die Chance für ein neues, interessantes, spaßiges, wunderbares und schönes Hobby!

Es ist kein Problem, wenn ihr Starlight noch nicht kennt oder noch nicht rollschuhlaufen könnt. Bei ersterem erfahrt ihr alles von uns und bei letzterem lernen wir alle gemeinsam da wir erst vor kurzem unser erstes Training hatten!

Übliche Kosten: Anfahrt, Rollschuhe/Zubehör, Kostümebasteln (Kostümebasteln muss übrigens nicht teuer sein!) Sonst kostet euch die Mitgliedschaft nichts!

Evtl. kann es sein, dass Kosten für die Miete eines Trainingsraumes anfallen könnten, den wir noch suchen, was aber auch nicht sein muss.

Wir wollen auch irgendwann mal auftreten.

Habt ihr Interesse, mit uns zu den Sternen zu fahren? Fragen?

Dann kontaktiert mich doch einfach mal über

R.Lordick(at)gmx.de

oder hier im Forum (PN oder dieser Thread)

Würde mich sehr freuen!

Lieben Gruß und bis bald! Romi :)
Pearl McCoy

Re: StEx-Tanzgruppe "Crazy Skaters" (Ddorf/Ruhrgebiet)

Beitragvon Pearl McCoy am 28. Mai 2008, 18:42

Hallo zusammen!

Mein letzter Beitrag zu diesem Thema ist schon etwas älter. Ich möchte hiermit gerne nochmal auf unsere Fantanzgruppe des Musicals Starlight Express aufmerksam machen. Wir sind mittlerweile auf 9 Mitwirkende (7 Aktive, 2 Helfende Hände) angewachsen, suchen aber immer noch Leute, auch musicalfremde, die Spaß an so einer Gruppe hätten und aus dem Ruhrgebiet und Umgebung kommen.

Schaut mal auf unserer Homepage vorbei!

http://crazy-skaters.repage6.de

Lieben Gruß!

Romi :)
Pearl McCoy

Re: StEx-Tanzgruppe "Crazy Skaters" (Ddorf/Ruhrgebiet)

Beitragvon Pearl McCoy am 1. April 2011, 19:25

Hallo zusammen.
Ich wollte euch hiermit mitteilen,dass sich die Musicalgruppe Crazy Skaters im November 2010 neu gegründet hat. Wir haben auch eine neue Webseite und würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut.=)

http://crazy-skaters.ucoz.de/

LG Romi =)
Pearl McCoy

Zurück zu Die Welt der Musicals