Hallo,
mein Name ist Christina Meuer und ich leite eine Musical Community, die MOC - Musical Online Community.
Ich weiß, dass es in vielen Foren nicht gern gesehen ist, wenn man Werbung macht, aber für mich ist diese MOC ja nichts womit ich Geld verdiene, sondern eher etwas womit ich Musicalfans miteinander vereinen möchte.
Die MOC bietet Infos, Berichte, News, Live-Chats mit Künstlern im eigenen Musical-Chat, ein Forum, Gästebuch, ein umfassendes Linkverzeichnis und eine Fotogalerie, die von den Mitgliedern der MOC auch genutzt werden kann, um ihre schönsten Fotos mit ihren Stars online zu stellen.
Die Mitgliedschaft ist kostenfrei.
Neben dem ganzen Musical-Spaß unterstützt die MOC auch noch karitative Projekte wie Fans For Kids, Stage United usw.
Neben der Website senden wir regelmäßig bei unserem Werbepartner Discollection Radio. Aktuell ist immer sonntags von 16 - 20 Uhr eine Musicalsendung, in der auch mal das eine oder andere Interview mit Künstlern gesendet wird.
Jetzt am 6.5. haben wir ein Interview mit Bernie Blanks und Chris Brewer, die derzeit die Hauptrollen in den Musical Mein lieber Schwan/HONK! spielen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mal auf der HP reinschaut oder auch mal in die Musicalsendung reinschaltet...
Liebe Grüße,
Christina Meuer von der MOC