du bist in ordnung, charlie brown---geschichte??

Umfrage Lieblingsmusical & alles über Musicals

Moderator: Frank

du bist in ordnung, charlie brown---geschichte??

Beitragvon audreyII am 1. Dezember 2005, 19:08

halllo leute!

ich stell mich vor: bin audreyII, ebenso gefrässig wie die pflanze, meine namensvetterin ;), komme aus und wohne in der schweiz!

da hab ich n problem...will an ner audition "schroeder" aus "you're a good man, charlie brown" singen.....nur hab ich seeeehr wenig ahnung, um was es 1. im stück geht und 2. das ganze musical von handelt..... (klar weiss ich dass lucy in schroeder verknallt ist, aber das ist grad auch schon alles!)

wer weiss mehr oder weiss ne tolle i-net seite wo ich nachschlagen kann?????

vielen dank schon mal und liebe grüsse aus der schönen schweiz....in welcher aber leider die musicals soooooo rar sind :(

audreyII
audreyII

Beitragvon Su am 4. Dezember 2005, 18:52

Ich kann dir vielleicht ein bisschen helfen aber nicht genau leider...
hier mal das was ich gefunden habe auf einer seite:

http://www.musicalklasse.de/produktione ... nhalt.html

Das ist ein link von einer klasse die das aufgeführt hat und mehr kann ich dir leider auch nicht sagen...das ist eines der wenigen Musicals das ich noch nicht gesehen habe!
Gruß Su
Das Leben ist ein Würfelspiel
und wer nicht wagt, gewinnt nicht viel
Su

Beitragvon Gast am 5. Dezember 2005, 16:13

hey su!

vielen dank für den link-na ja, viel mehr weiss ich dadurch zwar wirklich nicht, aber trotzdem nett von dir!!

ich hoffe nur, die akzeptieren meine eigeninterpretation :wink:

danke und tschüss! audreyII
Gast

audition

Beitragvon Gast am 8. Dezember 2005, 03:31

Hey-
Also You're a good man, Charlie Brown geht eigentlich nur um einen Tag in seinem Leben mit seinen Freunden. Sehr suesse Geschichte. Mein Lieblingslied ist auf jedenfall "My New Philosophy", Kristin ist einfach zu witzig. Sie hat den Tony auf jeden Fall fuer die Rolle verdient.
Abgesehen dafuer, mach dir nichts draus das du nicht die genaue Handlung kennst, fuer eine Audition ist es sowieso besser das Lied aus dem Kontext zu nehmen und deine eigene Interpretation zu spielen.
Hals und Beinbruch.
Gast

Beitragvon Gast am 8. Dezember 2005, 03:36

Sorry, der Post war von mir.
Nessarose
Gast

Zurück zu Die Welt der Musicals