Ein Hallo an alle Vampire,
da ich erst seit gestern dieses Forum verfolge, habe ich auf diesem Weg erfahren, dass die Vampire leider, leider, leider zum Jahresende wieder Hamburg verlassen

. Da kann ich doch nur hoffen, dass das Musical irgendwo anders weiter aufgeführt wird und nicht total in der Versenkung verschwindet, wie so manch anderes schönes Musical bereits vorher (Oder wo spielt man zur Zeit Titanic???

).
Ansonsten bin ich dann aber doch sehr froh, dass ich im September noch einmal in Hamburg war und mir den "Tanz der Vampire" angesehen habe. Was für ein tolles Erlebnis! Das ganze Ensemble ist einfach Spitze, und Thomas Borchert als Graf von Krolock war einfach phantastisch, was ja nicht anders zu erwarten war. Ich habe Thomas Borchert schon vor einigen Jahren als Jekyll & Hyde im Theater an der Wien gesehen und ich kann nur sagen, es ist immer wieder herrlich, ihn singen und spielen zu sehen

. Wer es noch nicht geschafft hat, die Vampire in Hamburg zu erleben, sollte die verbleibenden Wochen unbedingt noch dazu nutzen!
Ich könnte mir den "Tanz der Vampire" jeden Monat ansehen, wenn nicht die Kosten und der zeitliche Aufwand diesem Ansinnen einen Riegel vorschieben würden. Da kann ich der MiniVampir(in) nur vorbehaltlos zustimmen, das Musical ist einfach ein Traum

!
Obwohl ich mittlerweile das Stück nun schon viermal gesehen habe, kann ich nicht genug davon bekommen. Es macht 'halt süchtig

!
In der Hoffnung, die Vampire auch im nächsten Jahr irgendwo erleben zu können viele Grüße an alle Vampirfans
Major