Die Vampire verlassen Hamburg???

Umfrage Lieblingsmusical & alles über Musicals

Moderator: Frank

Die Vampire verlassen Hamburg???

Beitragvon MiniVampir am 9. Juli 2004, 19:44

Also es ist traurig :cry: aber wahr, die Hamburger werden wieder ruhige Nächte haben. Die Vampire gehen wieder weg aus der neuen Flora!Laut dem letzten Gespräch mit der Ticketzentrale wird die letzte Aufführung am 30.Dezember sein. Also schnell schnell nach Hamburg und dieses unwerfend schöne, rockige, romantische, lustige und auch bissige Musical sehen! Dieses Musical spricht echt alle an. Ob rockige Tanzszenen, traurige Klagelieder des Grafen, romatische Lieder des Alfred oder die Lieder der Sarah die von meinem Leben ohne Grenzen träumt. Ich kann es nur noch mal schreiben: MAN MUSS ES GESEHEN HABEN!!!!!!!und die Darsteller sind echt alle wie sie da sind echt gut! ich habe jetzt alle drei Alfreds gesehen und sowohl Frederik Wickerts, als 1.besetzung als aber auch Patrick Mares und Max Niemeyer sind einfach zum dahinschmelzen!!!!
Auch diese Liebe für die das Detail ist wirklich toll. Es sind wirklich umwerfende Kulissen und Konstüme! (drauf achten)!!!!Die kostüme sind aus verschiedenen Zeitaltern, sogar eine Ritterrüstung. Auch auf das Problem das Vampire nicht im Spiegel zu sehen sind würde geachtet! also einfach ein TRAUM!
nun aber genug geschwärmt!
Also dann danke für's vorbeischauen!
passt auf das ihr nicht gebissen werdet! :D
Liebe Grüße aus dem Hamburg voller Untoter
MiniVampir
P.S. den Knochblauch nicht vergessen!
MiniVampir

Beitragvon Anja2610 am 10. August 2004, 16:24

Wei denn jemand, ob Tanz der Vampire danach woanders hingeht? es kam ja aus stuttgart. Besteht die möglichkeit, dass es anstelle von AIDA nach essen geht? AÍDA läuft mälich auch nur noch bis Ende des Jahres!
Anja2610

Schade, schade, schade

Beitragvon Major am 13. Oktober 2004, 06:49

Ein Hallo an alle Vampire,
da ich erst seit gestern dieses Forum verfolge, habe ich auf diesem Weg erfahren, dass die Vampire leider, leider, leider zum Jahresende wieder Hamburg verlassen :cry: . Da kann ich doch nur hoffen, dass das Musical irgendwo anders weiter aufgeführt wird und nicht total in der Versenkung verschwindet, wie so manch anderes schönes Musical bereits vorher (Oder wo spielt man zur Zeit Titanic??? :evil: ).
Ansonsten bin ich dann aber doch sehr froh, dass ich im September noch einmal in Hamburg war und mir den "Tanz der Vampire" angesehen habe. Was für ein tolles Erlebnis! Das ganze Ensemble ist einfach Spitze, und Thomas Borchert als Graf von Krolock war einfach phantastisch, was ja nicht anders zu erwarten war. Ich habe Thomas Borchert schon vor einigen Jahren als Jekyll & Hyde im Theater an der Wien gesehen und ich kann nur sagen, es ist immer wieder herrlich, ihn singen und spielen zu sehen :) . Wer es noch nicht geschafft hat, die Vampire in Hamburg zu erleben, sollte die verbleibenden Wochen unbedingt noch dazu nutzen!
Ich könnte mir den "Tanz der Vampire" jeden Monat ansehen, wenn nicht die Kosten und der zeitliche Aufwand diesem Ansinnen einen Riegel vorschieben würden. Da kann ich der MiniVampir(in) nur vorbehaltlos zustimmen, das Musical ist einfach ein Traum :D !
Obwohl ich mittlerweile das Stück nun schon viermal gesehen habe, kann ich nicht genug davon bekommen. Es macht 'halt süchtig :!: !
In der Hoffnung, die Vampire auch im nächsten Jahr irgendwo erleben zu können viele Grüße an alle Vampirfans
Major
Die Ewigkeit beginnt heut Nacht
Major

Beitragvon Frank am 13. Oktober 2004, 20:45

Tanz der Vampire läuft auch 2005. Im Ticketshop gibt es Tickets bis April:

http://www.theaterforen.de/tickets/tanz-der-vampire-hamburg.html

Viele Grüße Frank
Frank
Administrator

tdv ende

Beitragvon vampy0704 am 8. August 2005, 10:20

hallo...
also die letzte aufführung findet am 15.01.2006 statt. hoffe, dass es nach bremen kommt und nich ganz eingestellt wird!!!!
vampy0704

hilfee....

Beitragvon nadine in not am 18. August 2005, 22:32

hi!!
ihr müsst mia helfen!!!!
seit dem 28.7.05 (sendung die größten musicalhits)
lieb ich tanz der vampire hab auch cd und so abba hamburg ist zu weit weg und ab märz ist dort in der neuen flora ja dirty dancing!!
jetzt meine entscheidende frage!!!!!!!!

KOMMT TANZ DER VAMPIRE NOCH IN EIN ANDEREN THEATER ???

wenn irgendjemand was weiß bitte meldet euch schreibt hier rein oder über e-mail knuddelmausi890@web.de
ach und noch an anja 2610 phantom der oper kommt nach essen !!!!
(nicht tanz der vampire)

gruß Nadine
nadine in not

das engültige aus??????????????????

Beitragvon nadine in not am 24. August 2005, 01:48

IST ES DAS ENTGÜLTIGE AUS?????????????
weiß den keiner ob das musical(wie z.b. miss saigon) total aufgelöst wird oder ob es in eine andére stadt zieht?!?!?!?!?!?!
auch nua bei dem kleinsten verdacht bitte sofort etwa hier rein schreiben oder über meine email-adresse die ich im ersten beitrag schon auf geschrieben habe!!

ich bin schon kurz vorm nervenzuammenbruch was tanz der vampire an geht!! :roll: :evil: :oops: :x :(
nadine in not

Beitragvon Invincible1958 am 8. November 2005, 14:29

@nadine in not:

So wie es im Moment aussieht, wird Tanz der Vampire erstmal nicht mehr auf deutschen Bühnen zu sehen sein. Allerdings gibt es die Möglichkeit das Musical in Warschau (Polen) zu sehen. Dort hatten die Vampire gerade erst vor ein paar Monaten Premiere. Allerdings wär's dann auf polinisch. Aber wenn man die Story (Texte etc.) kennt, tut das dem Spaß keinen Abbruch. Die Musik ist ja die gleiche.

Ab Ende Januar ist Polen dann die einzige Möglichkeit das Musical zu sehen.
Invincible1958

Beitragvon *sweetANGEL* am 23. Dezember 2005, 15:07

Hi Leute!

Ihr müsst mir bitte helfen, weiß irgendjemand in welche Stadt Tanz der Vampire kommt. Wénn ihr mir helfen könnt, dann schreibt doch bitte zurück! Danke

LB sweetANGEL
*sweetANGEL*

Abschied!?

Beitragvon XGirlX am 4. Januar 2006, 19:05

seit ihr sicher dass es in polen weitergeht?
kommt es denn wieder zurück nach deutschland.

ich hab das gerücht gehört, dass es wieder zurück geht nach Wie also dort hin, wo das Musical seinen Ursprung hatte.

Das darf doch nicht wahr sein!
bin total traurig.
Ich breche jetzt schon jedes mal in Tränen aus, wenn ich nur HÖRE, dass es weggeht. nur die ungewissheit über das nächste aufführungsziel quält mich fast zu tode.

seit ihr sicher dass es nach Warschau geht!!??? :( :cry:
XGirlX

Ich habe mir einen Wunsch erfüllt

Beitragvon Oliver aus Köln am 12. Januar 2006, 16:16

den ich schon lange gehegt habe. Ich wollte das Musical sehen, seid ich 2003 im Urlaub war, und die Animateure eine Scene nachgespielt haben. Der Schock saß tief als ich gehört habe, das es eingestellt wird (in D).

Daher habe ich mir kurzfristig noch eine Karte ersteigert, und kann das Musical nun am letzten Tag in der 14Uhr vorstellung sehen.

Ein Jammer, das ein dauernd ausverkauftes Musical abgesetzt/umgesiedelt wird...
Oliver aus Köln

Beitragvon Frank am 19. April 2006, 16:38

Hallo liebe Vampirfans,

das Musical Tanz der Vampire kommt im Herbst nach Berlin.

:lol:
Frank
Administrator

Zurück zu Die Welt der Musicals