Anna Montanaro und Yngve Gasoy-Romdal wieder auf der Bühne

Umfrage Lieblingsmusical & alles über Musicals

Moderator: Frank

Anna Montanaro und Yngve Gasoy-Romdal wieder auf der Bühne

Beitragvon Frank am 16. April 2004, 16:49

JEKYLL & HYDE

Musical-Traumpaar Anna Montanaro und Yngve Gasoy-Romdal wieder auf der Bühne im Kölner Musical Dome – nur noch bis zum 25. April!

Der Clou zum Abschluss der Spielzeit: Das Musical-Traumpaar Anna Montanaro und Yngve Gasoy-Romdal steht wieder als „Lucy Harris“ und „Dr. Jekyll / Mr. Hyde“ auf der Bühne des Kölner Musical Dome! In den letzten vier Vorstellungen – am 22., 23., 24. und 25. April – werden Anna Montanaro und Yngve Gasoy-Romdal erneut in ihren Rollen als verführerische Prostituierte und mörderischer Arzt zu sehen sein. Das erfolgreiche Musical verabschiedet sich nach mehr als einem Jahr Spielzeit von seinem Kölner Publikum und wird am 25. April zum letzten Mal über die Bühne gehen!

Seit der umjubelten Premiere am 16. März 2003 faszinierten Anna Montanaro und Yngve Gasoy-Romdal als „Lucy Harris“ und „Dr. Jekyll / Mr. Hyde“. Die Auszeichnungen durch die Leserschaft der Fachzeitschrift „musicals“ im Oktober 2003 sprechen für sich: JEKYLL & HYDE stieg mit fünf ersten und zweiten Plätzen in den Olymp des erfolgreichsten Musicals im deutschsprachigen Raum auf! Anna Montanaro, die eigens für die vier letzten Vorstellungen in den Musical Dome zurückkehrt, wurde als Beste Darstellerin für ihre Rolle der „Lucy Harris“ in JEKYLL & HYDE ausgezeichnet. Auch ihr Bühnenpartner Yngve Gasoy-Romdal sicherte sich den ersten Platz als Bester Darsteller für die Rolle des „Dr. Jekyll / Mr. Hyde“.

Letzte Chance: Nur noch 6 Vorstellungen bei JEKYLL & HYDE! Wer das einzigartige Theatermusical über große Gefühle, die Tiefe der menschlichen Seele und den Kampf zwischen Gut und Böse, Tugend und Laster noch nicht gesehen hat, sollte sich beeilen und unverzüglich Karten buchen!
JEKYLL & HYDE – nur noch bis zum 25. April im Kölner Musical Dome!
Zuletzt geändert von Frank am 23. April 2004, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Frank
Administrator

Beitragvon Manuel am 20. April 2004, 18:03

Hi!
Ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt, wie Yngve eigentlich ausspricht!? Weißt du das??
Manuel
Manuel

Beitragvon Frank am 20. April 2004, 20:12

Hallo Manual,

wir vermuten wie Ingwer ohne R. Wie gesagt, nur eine Vermutung.

Beste Grüße
Frank
Frank
Administrator

Beitragvon MissLucyHarris am 21. April 2004, 20:08

Yngve kommt aus Norwegen, falls das hilft :D
"Schafft die Männer ran"

's ein Weg ohne Ziel-
Eine Sünde zuviel-
Und mir sagt mein Gefühl-
Ein gefährliches Spiel!
MissLucyHarris