Theater Flyer drucken

Allgemeines über Theater und dieses Forum

Moderator: Frank

Theater Flyer drucken

Beitragvon Melem am 22. Februar 2010, 15:51

Hallo ihr Forumler,
ich habe eine Frage und hoffe, dass ich sie in der richtigen Rubrik poste und mir jemand weiterhelfen kann.
Wir möchten für Ostern ein Ostermusical in unserer Gemeinde aufführen und dazu jeden einladen, der Lust hat, mit zu singen und zu spielen. Daher müssen wir nun Flyer drucken lassen, da wir dachten, dass man damit gut Werbung machen könnte. Jedoch sind wir noch nicht ganz sicher, ob sich das Flyer drucken auch wirklich so lohnt, wie wir uns das erhoffen. Deshalb meine Frage: Hat hier jemand schon mal ein Musical aufgeführt und dafür Flyer drucken lassen? Hat das den gewünschen Effekt gehabt? Oder welche Alternativen wären neben dem Flyer drucken noch empfehlenswert und vielleicht effektiver?
Vielen Dank für die Antworten!
Melem

Re: Theater Flyer drucken

Beitragvon Lieselotte am 24. Februar 2010, 18:45

Hi!

Ui da seid ihr aber knapp dran mit Ostern - ich hoffe ihr habt talentierte Leute! Ich würd nicht nur Flyer drucken und damit werben sondern auch Poster aufhängen! Was für ein Musikal wollt ihr denn aufführen? Bin ja garnicht neugierig!

Flyer drucken hat schon Sinn und die haben schon den richtigen Effekt würd ich sagen, aber ihr müsst sie halt an der richtigen Stelle auslegen würd ich behaupten - da wo sie eben auch Interessenten finden! Du sprichst von nem Ostermusical - soll es religiös sein? Dann mit der Kirche zusammenarbeiten - evtl. übernehmen die ja die Kosten für die Werbung? Das ist immer gut!!

Gute Flyer drucken die hier: wir-machen-druck.de
Die beraten dich notfalls auch nochmal am Telefon!!

Viel Erfolg und vor allem Fun!

Liese
Lieselotte

Zurück zu Alles, was sonst nirgendwo reinpasst