Eine Fortschrittstragödie

Allgemeines über Theater und dieses Forum

Moderator: Frank

Eine Fortschrittstragödie

Beitragvon Eichmeister am 26. August 2009, 11:43

Hallo alle,

mein Name ist Wojciech Jurczyk, und ich möchte in aller Bescheidenheit ein wenig Aufmerksameit auf mein neues Stück lenken: Eiffel. Es ist eine fortschrittskritische Parabel, angesiedelt in Paris zur Zeit der industriellen Revolution.
Wer sich für das Thema interessiert, kann sich auf der website http://www.eiffel-drama.de eine Leseprobe herunterladen. Bei allen anderen entschuldige ich mich für die Eigenwerbung, ich habe ganz sicher keinen Spam im Sinn.
Eichmeister

Re: Eine Fortschrittstragödie

Beitragvon windprinz am 22. September 2009, 15:22

ich habe nicht verstanden worum es gehen soll, aber das ist wohl der sinn der leseprobe... man möchte zumindest wissen, worum es gehen soll... denn leider ist die inhaltsangabe nur sehr allgemein gehalten... da würde ich erstmal nicht kaufen... vielleicht kann die inhaltsangabe die handlung mehr beschreiben und einen zum kauf bewegen, ich lese nämlich immer gern alles neue, nur eben nicht ohne vorher etwas mehr darüber zu wissen. bitte nicht als angriff auffassen, da ich selbst schreibe, weiß ich wie viel kritik plötzlich von allen seiten kommt, aber auch, dass sie oft hilfreich ist.
ich kann wohl kaum beim verlag ein ansichtsexemplar bestellen, oder?
windprinz

Zurück zu Alles, was sonst nirgendwo reinpasst